Wintertrikotagen & neuer Zeugwart

Letzte Woche ist die Winterbestellung der RSC Trikotagen von prolog bei Christiane und Egon eingetroffen, leicht verspätet – ebenso die neuen Softshelljacken.

Zeitgleich übergab Egon sein Ehrenamt als Zeugwart an Claudia Lienesch. Claudia ist ne Frau vom Fach und freut sich auf die Aufgabe. Sie hat daher auch schon einige Ideen und Vorschläge für Veränderungen in petto. Die komplette Übergabe (Bestandssachen + gelieferte Winterklamotten/Softshelljacken) inclusive Bearbeitung der Inventurliste erfolgte am letzten Sonntag, 19.November. Dank der guten Vorarbeit von Christiane und Egon ging die Übergabe problemlos und zügig über die Bühne und 5! Kisten wechselten den “Besitzer”, bleiben idealerweise aber in Kaltenkirchen.

Ein prüfender Blick – aber alles okay!
Claudia freut sich (sichtlich) auf die neue Aufgabe im Verein.

 

Der Vorstand bedankt sich bei Christiane und Egon für die gute Zusammenarbeit und für ihr engagiertes Wirken betreff unserer RSC Trikotagen. Durch Claudia und ihr fachliches Know-How erhoffen wir uns frischen Wind in Althergebrachtes und sind gespannt auf ihre Einfälle, Ideen und (Änderungs-) Vorschläge.

 

Am nächsten regulären Stammtisch, 01.Dezember,  besteht für alle RSC Kattenberger die Möglichkeit ihre bestellte Wintertrikotage/Softshelljacke abzuholen und bei Bedarf sich auch aus dem Lagerbestand, s.h. hier, zu bedienen. Aufgrund der verspäteten Lieferung und der kurzen Einarbeitungszeit für Claudia, bittet der Vorstand alle Mitglieder diesen Termin zur Abholung zu nutzen und somit Claudia in der baldigen beginnenden Vorweihnachtszeit zeitlich zu entlasten.
Sicherlich wird es aber von Claudia noch andere Abholtermine per Rundmail geben.

mit sportlichen Grüßen

Dirk Ehling

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Wintertrikotagen & neuer Zeugwart"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Claudia Lienesch
Gast

Hallo zusammen,
wie ihr gelesen habt, habe ich den Posten des Zeugwarts von Christian und Egon übernommen. Die von euch bestellte Winterware wird durch mich ausgeliefert. Wer nicht bis zum Stammtisch am 01.12. warten will, bzw. nicht kommen kann, darf die Sachen natürlich nach Absprache gerne bei mir abholen. Ihr könnt mich unter clienesch@gmx.de erreichen.
Mit sportlichem Gruß
Claudia

wpDiscuz