Trainingstreff-Zeiten

 imagesJeder hat es wohl gemerkt, es wird früher dunkel. Daher beginnen die Trainigstreffs in der Woche /Dienstag und Donnerstag/ im September und Oktober um 18Uhr ⇒s.h.  RSC-Kalender.
Bitte denkt an die notwendige Beleuchtung! Reflektierende Bekleidung und Reflektoren am Rad erhöhen die Sichtbarkeit und eure Sicherheit.

20160830_190000
1 – 2 – 3, ganz viele RSC-Kattenberger beim heutigen Trainingstreff / 30.August 2016

WOW! – ein gut besuchter letzter 19Uhr-Trainingstreff in Kaltenkirchen. 15 Kattenberger wurden gezählt. War es die Ankündigung der Umstellung der Treffzeit ab September auf 18 Uhr, war es das überraschende doch noch gute Wetter, oder war´s die RSC-Whatsapp Gruppe mit der Mund zu Mund Propaganda, egal  Hauptsache man/frau war da.

Erika startete mit ihrer kleinen Gruppe zuerst. Der große Rest fuhr die Boostedt-Runde, in einem zügigen Tempo. Trotzdem mußte keiner abreißen lassen. In Boostedt war es dann endgültig soweit, Arm-& Beinlinge und die Windweste mußte her. Mit Sonnenuntergang wurde es den meißten jetzt zu frisch.  Ausserdem war jetzt Licht von Nöten – vorne und hinten. Gut wer seine Akkus vorher mal gechekt hat und nun mit voller Power unterwegs sein konnte.

Ohne Vorkommnisse, bis auf einen beweglichen Stolperstein (Igel), kamen dann auch alle fast zeitgleich wieder am Eiskaffee Veneziá an. Nach der üblichen Kalorienaufnahme bei Angelo ging es für einige Vereinskollegen noch mit dem Rad nach Hause.

Gerne bis zum nächsten Mal.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments