Salmix 1 mit den „Himmelblauen“

Zum Auftakt der Rennrad-Saison trafen sich einige Kattenberger mit den Bundesligafahrern vom „elektroland24 cycling Team“ zum gemeinsamen Zeitfahrtraining.

Tim, Björn, Felix und Adrian fuhren mit uns unsere vereinsinterne Standortbestimmung.

Im Minutenabstand starteten 12 Fahrer, und jeder hatte die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Leistungsstand zum Saisonbeginn zu ermitteln.

Nach der schnellen 20km Runde genehmigten wir uns Kakao, Kaffee und Kuchen.

Tatkräftige Unterstützung erhielten wir von Annett, Klaus, Oliver und Kocker bei Zeitnahme und den tollen Fotos, die unseren gelungenen Nachmittag dokumentieren.

Ach ja, ein Kattenberger fuhr die mit Abstand schnellste Zeit. Adrian zeigt sich derzeit in eindrucksvoller Form. 

Da das morgige Rennen witterungsbedingt in Esplingerode abgesagt wurde, sehen wir uns dann in Ascheffel in einer Woche am Start wieder. Dort sind wir sehr gespannt, wenn die „Himmelblauen“ zum ersten Mal in diesem Jahr mit voller Mannschaftsstärke an den Start gehen.

Andreas

die Bilder von Klaus

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
derdirk
6 Jahre zuvor

Blau-weiß-rot und Himmelblau scheinen eine gute Kombination zu sein. Versuche beim nächsten Mal am Start zu sein.

Matthias
6 Jahre zuvor

Man war das schön!
Da haben wir dem Sturm ein Ohr abgefahren. 🙂
Einfach grandios.
Danke für die tolle Organisation und an die Helfer, Kuchenbäckerin und Fotografen.
Bis zum nächsten Salmix.