NordCup Finisher-Day 2017

Am 26.11.2017 war es endlich wieder soweit, die NC-Trikotverleihung. Diesmal in neuer Location, mit Verkaufsshow und mit einem neuen Trikotdesign. Wie viele RSC Kattenberger es wohl dieses Jahr  geschafft haben? Und wie sieht es aus, das neue Trikot?

Am letzten Wochenende konnte man radsporttechnisch viel unternehmen. Am Samstag waren die weltbesten Crosser in Zeven beim UCI Welt-Cup unterwegs, ein Tag später dann die Landesmeisterschaften der Nordverbände auf dem gleichen Kurs, der Country-Cup Deutschland fand ebenfalls am Samstag seinen Abschluß in Celle, eine CTF gab es in Schleswig und last bud not least wurden die diesjährigen Finisher-Trikots des NordCup Radmarathons verliehen.

Die Tombala bot wieder reichliche Gewinne. Für jeden erfolgreichen Radmarathon gab es ein Los, unabhängig vom Finisher-Trikot.

Als neuer Veranstaltungsort wurde das Sportwerk  an der HH Radrennbahn in Stellingen gewählt. Prolog, als langjähriger Trikotsponsor, nutzte die Chance der neuen, größeren Räumlichkeiten, um seine komplette Kollektion an Radsportbekleidung und Accessoires anzubieten. Günstiger Einkauf selbiger selbstredend. Michael Schmidt, Geschäftsführer, und Uta Bruhns standen mit Rat und Tat zur Seite. So nutze auch Claudia Lienesch, als unser neuer Zeugwart, diese Möglichkeit der persönlichen Kontaktaufnahme und zu einem konstruktiven Gespräch bezüglich neuer Ideen und angedachten Veränderungen an der RSC Triokotage. Bernd Schmidt als NordCUP Manager moderierte in gewohnter Art und Weise die Übergabe der Trikots.

Insgesamt 11 RSC Kattenberger bekamen in diesem Jahr das NC Finisher-Trikot. Egon und Michael (vorne) wurden  sogar  Super-Finisher (mind. 8 von 10 RM).

Es fällt auf – das neue NordCUP Radtrikot 2017. Neuer Desingner – neues, ein ganz anderes Motiv.
Etwas mehr als 130 Finisher wurden diesmal ausgezeichnet. Damit ist und bleibt unser NordCUP die erfolgreichste regionale Radmarathon-Serie in Deutschland und bietet auch in seinem 20. Veranstaltungsjahr 2018 wieder 10 Topevents an.

Die neuen Termine demnächst unter  www.nordcup-radmarathon.de

mit sportlichen Grüßen

           der dirk

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz