LIVE- Deutsche Meisterschaft Cross in Bensheim -LIVE

Am Wochenende finden in Bensheim die Deutschen Meisterschaften im Cyclocross statt.

Cordula im Rennen der Frauen und Felix im Rennen U23 sind als Kattenberger am Start. Unter folgendem Link könnt ihr die Rennen LIVE verfolgen. LIVE

Samstag 14:50Uhr U23 mit Felix Holst

Sonntag 11:20Uhr Frauen Elite mit Cordula Neudörffer

Felix hat gute Aussichten seine sehr gute Saison mit einem Podestplatz bei der DM zu krönen.

Cordula gibt natürlich, wie wir sie kennen, ihr Bestes und es wird sehr spannend. Leider liefen die Vorbereitungen nicht ganz nach Plan. Aber davon lässt sich “Rakete” nicht entmutigen.

Wir drücken die Daumen und sind LIVE dabei.

Viel Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "LIVE- Deutsche Meisterschaft Cross in Bensheim -LIVE"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Cordula
Gast
Glücklicher Weise passte an dem Wochenende alles. Der hartnäckige Weihnachtsvirus war überwunden, das Wetter verhieß ein Radrennen und keinen Duathlon, den mein seit Oktober verletztes Sprunggelenk noch immer nicht mag. Die Stimmung war bestens, das Training auf der Strecke und in die umliegenden Berge beendet. Der Start rückte näher und die Aufregung wuchs. Wieder hieß es alles geben, diesmal über 50+ Minuten, die Strecke wurde Samstag Abend noch auf 3,4km verlängert. Nach dem Start rutschte ich aus dem Pedal und konnte das Rad gerade noch festhalten. Als 13. ging es mit Volldampf ins Gelände, nach der 2. Runde lag ich… Read more »