Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Der Radsportler des Jahres ist auf sein Team angewiesen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jobaerends
Gast

Toller Artikel und eine spannende Saison steht an! Freut mich, dass alles so gut läuft und Respekt vor Eurer erstklassigen Trainingsmotiviation! Viel Spaß und Erfolg weiterhin, auch für Felix, freut mich, dass er es auch in das Team geschafft hat. Drück Euch die Daumen 🙂
Sportliche Grüße! Jochen (B)

Brucki
Gast

Ein schöner und interessanter Artikel. Allein das Wort “Bundesliga” jagt mir ja Respekt ein. Hut ab also vor Adrian und Felix, die dort dabei sein können. Aber wie funktioniert das eigentlich, Rad-Bundesliga? Wie oft gibt es Rennen, wie wird gewertet -und wo kann ich die “Tabelle” sehen? Wie können sich Teams qualifizieren und kann man auch in die zweite Liga absteigen? Vielleicht mag einer der “Insider” hier auf der Homepage mal berichten. Vielleicht wenn mal Trainingspause ist….toi toi toi für Euch zwei!

Adrian
Gast

Danke! Wir werden uns bzgl. der Radbundesliga bald melden und nähere Informationen geben. Bis dahin ein wenig Geduld 😉
Sportliche Grüße
Adrian