CTF des RSC Kattenberg

Wow, das hat Spaß gemacht !

Die Kattenberger richteten auch dieses Jahr wieder traditionell die erste CTF des neuen Jahres aus.

29 Helfer + 26 Guides haben sich kräftig ins Zeug gelegt, um den 140 Gästen eine runde Veranstaltung zu bieten.

In 11 Gruppen gingen die Freunde des Cross-Sports über 4 unterschiedliche Distanzen ins Gelände. Im Angebot gab es Strecken von 75, 47, 32 und für die Kids von 20 Kilometern.

Der Frost im Boden war raus, viel Wasser von oben hatte es die letzten Tage auch nicht gegeben. Es waren nahezu perfekte Strecken-Bedingungen. Sogar der Wetterbericht wurde eines Besseren belehrt: es blieb den ganzen Tag trocken !

Weiteres positives Highlight: es gab keine nennenswerten Stürze. Und auch die zwei zur Verfügung stehenden Besenwagen brauchten nicht ausrücken, wie schön !

Wir danken den vielen Teilnehmern und Helfern und hoffen, dass alle Spaß an unserer CTF hatten.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Jochen

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "CTF des RSC Kattenberg"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Stefan
Gast

Moin,
habe meine Garmin wohl außerhalb des Autos nach Ende der Fahrt in der Sandbergstraße liegen lassen.
Finderlohn Euro 50,00
Telnr 0176 45656833
Gruß, Stefan

Peer Schmidt
Gast

@Dirk Ehling: Danke man für das Zuschicken meiner Wertungskarte, die ich vergessen/verloren? hatte. Dazu noch so ein lieber Brief. Hammer. Solche netten Worte bekomm ich nichtmal von meiner Frau zum Geburstag 😉

Im Ernst: Dank Dir! Echt klasse von Dir. Meinen optischen Bericht findest Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=L0NltyyQJCo

Ihr habt eine Top Orga hingelegt. Man fühlte sich willkommen und gut versorgt!

Lieber Gruß
Peer

Jochen Kahl
Gast

Toller “optischer Bericht” 👍,
Vielen Dank für deinen Beitrag

Klaus Stahmer
Gast

Super Veranstaltung
Tolle Strecke, super Organisation und sehr gute Guides, was will man mehr

Klaus

Bernd ,Volker
Gast

Perfekt !
mehr kann zu eurer Veranstaltung nicht gesagt werden – Gute Laune ,Gutes Wetter ,Super Strecke – hat echt Spass gemacht -ein echtes Vorbild für unsere CTF !
Viele Grüße vom RSC Rot Gold Bremen
Volker

Egon Marksfeld
Gast

Hallo Jochen,
Deine Organisation war ja wieder bestens, deshalb konnte auch nichts schiefgehen.
Es hat Spaß gemacht.

Jochen Kahl
Gast

Egon, du Charmeur, danke für die Blumen 🙂